Hauptinhalt

Adressatenbezogenes Schreiben auf der Basis untersuchenden Erschließens pragmatischer Texte

/

Adressatenbezogenes Schreiben auf der Basis untersuchenden Erschließens pragmatischer Texte

Adressatenbezogenes Schreiben auf der Basis untersuchenden Erschließens pragmatischer Texte
Herausgeber
Landesamt für Schule und Bildung
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 31.07.2008
Seitenanzahl: 139 Seiten
Publikationsart: Broschüre
Format: A4
Sprache: deutsch

Dieser Artikel ist nur elektronisch als PDF verfügbar. Es sind keine Druckexemplare vorhanden.

Beschreibung

Mit der Handreichung sollen Deutschlehrer an sächsischen Gymnasien dabei unterstützt werden, ihre Schüler an diese ebenso anspruchsvolle wie zeitgemäße und praxisnahe Aufgabenart heranzuführen, die in besonderem Maße zur wissenschaftspropädeutischen Bil-dung beitragen kann.