1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Ziel 3 / Cíl 3-Programm – Eine Erfolgsgeschichte

Ziel 3 / Cíl 3-Programm – Eine Erfolgsgeschichte

Herausgeber
Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 31.05.2013
Seitenanzahl: 46 Seiten
Publikationsart: Broschüre
Format: A4
Sprache: deutsch

Dieser Artikel ist nur elektronisch als PDF verfügbar. Es sind keine Druckexemplare vorhanden.

Beschreibung

Mit der vorliegenden Ergebnisbroschüre möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf die bilateralen Aktivitäten der letzten Jahre zurückblicken. Rund 207 Millionen Euro wurden von 2007 bis 2013 in den unterschiedlichsten Bereichen investiert. Von Verkehr und Bildung über Kultur und Wirtschaft bis hin zu Natur- und Umweltschutz. Was wurde bewegt? Wo lagen die Herausforderungen? Was wurde erreicht? Die Mehrzahl der initiierten Projekte wird sich auch in Zukunft kontinuierlich weiterentwickeln und die sächsisch-tschechische Grenzregion gesellschaftlich wie auch wirtschaftlich nachhaltig bereichern. Auch wenn der Förderzeitraum von Ziel 3 / Cíl 3 endet, die strukturellen Neuerungen, das gewachsene gegenseitige Vertrauen und die Freude an der Zusammenarbeit bleiben.