Hauptinhalt

Ausmalheft Lucie zu Besuch bei Fischers Franzi

Ausmalheft Abenteuer Fischteich

/

Ausmalheft Lucie zu Besuch bei Fischers Franzi

Ausmalheft Lucie zu Besuch bei Fischers Franzi
Herausgeber
Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 05.11.2021
Seitenanzahl: 28 Seiten
Publikationsart: Broschüre
Format: A4
Sprache: deutsch
Preis
0,00 €

Beschreibung

Nachdem Katze Lucie uns bereits mit auf Entdeckungstour durch die sächsische Landwirtschaft genommen hat, besucht sie nun Fischers Franzi in einer Teichwirtschaft und zeigt uns das „Abenteuer Fischteich“.

Diese Veröffentlichung richtet sich an Kinder im Kita- und Grundschulalter und wird nur an sächsische Kindertageseinrichtungen, Grund- und Förderschulen sowie Fischwirtschaftsbetriebe versandt.

zum Seitenanfang