Hauptinhalt

Wenig bekannte Gemüsearten

/

Wenig bekannte Gemüsearten

Wenig bekannte Gemüsearten
Herausgeber
Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie
Artikeldetails
Ausgabe: 3. Auflage
Redaktionsschluss: 15.10.2017
Seitenanzahl: 64 Seiten
Publikationsart: Broschüre
Format: A5
Sprache: deutsch
Autoren
Voigtländer, Bernd; Lattauschke, Gerald

Dieser Artikel ist nur elektronisch als PDF verfügbar. Es sind keine Druckexemplare vorhanden.

Beschreibung

In der Broschüre wurden für über 30 verschiedene Gemüsekulturen Hinweise zur Herkunft, zum Anbau und zur Verwendung praxisgerecht und leicht verständlich zusammengestellt. Die neu gestaltete zweite Auflage wird bei der Auswahl weniger bekannter, aber geeigneter Gemüsearten für den Anbau im Haus- und Kleingarten behilflich sein.

zum Seitenanfang