Hauptinhalt

Jugendbroschüre - Right Now

Dein Leben! Deine Entscheidungen?

/

Right Now

Right Now
Herausgeber
Sächsisches Staatsministerium der Justiz und für Demokratie, Europa und Gleichstellung
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 31.08.2019
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: A4
Sprache: deutsch
Barrierefrei: ja
Preis
0,00 €

Beschreibung

Dieses Heft richtet sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren.

Was kann ich schon allein und ohne meine Eltern tun und entscheiden, bevor ich 18 bin? Gibt es Regelungen, wie lange ich auf Partys gehen darf? Ab wann kann ich jobben gehen? Welche Besonderheiten gelten für die Nutzung von Handy und Internet? Was gilt es bei Verträgen zu beachten? Dieses Heft gibt euch alle Antworten und noch viele weitere Hinweise.

zum Seitenanfang