Hauptinhalt

Förderrichtlinie Demografie

Endbericht der Evaluation

/

Förderrichtlinie Demografie

Förderrichtlinie Demografie
Herausgeber
Sächsische Staatskanzlei
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 01.01.2010
Seitenanzahl: 111 Seiten
Format: A4
Sprache: deutsch
Preis
0,00 €

Beschreibung

Das Landesprogramm Demografie wurde nach dreijähriger Laufzeit einer externen Evaluation unterzogen. Über 25 Projekte, die zu Beginn des Untersuchungszeitraums einen fortgeschrittenen Bearbeitungsstand aufwiesen, wurden im Hinblick auf verschiedenste Fragestellungen betrachtet, wie z. B. zu bewältigende Probleme oder Erfolgsfaktoren in der Projektarbeit. Auch verfahrensbezogene und fachliche Aspekte der Richtlinie wurden untersucht. Im Endbericht werden verschiedene Vorschläge zur Verbesserung unterbreitet.

zum Seitenanfang