Hauptinhalt

Sachsen trifft Europa

Innovative Ergebnisse für mehr Energieeffizienz in Kommunen und bei den Bürgern (Energieeffizienzprojekt EnercitEE)

/

Sachsen trifft Europa

Sachsen trifft Europa
Herausgeber
Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft
Artikeldetails
Ausgabe: 1. Auflage
Redaktionsschluss: 17.05.2013
Seitenanzahl: 40 Seiten
Publikationsart: Broschüre
Format: A4
Sprache: deutsch

Dieser Artikel ist nur elektronisch als PDF verfügbar. Es sind keine Druckexemplare vorhanden.

Beschreibung

Das europäische Energieeffizienzprojekt EnercitEE fasst in dieser Abschlussbroschüre die wichtigsten Aktivitäten und Ergebnisse aus den 10 Teilprojekten sowie aus der interregionalen Zusammenarbeit zusammen. Themenschwerpunkte der Arbeit waren energieeffiziente Gebäude, Bewusstseinsbildung und Sensibilisierung, Finanzierungsmodelle und –programme sowie konzeptionelle und planerische Maßnahmen für die Kommunalverwaltung. Viele dieser Ergebnisse sind übertragbar und stehen nun Kommunen, Bürgern und anderen interessierten Akteuren zur Weiternutzung zur Verfügung.

zum Seitenanfang